Two Faces
Gestorben

Seit Gegrüßt

Heute am diesem Finsteren Tag bin ich gestorben.
Es war um 17.45 Uhr, seit dem bin ich mit meiner Lilith getrennt.
Es waren 5 Monate und 6 Tage, der Liebe, Geborgenheit und des Vertrauens und
diese habe ich an diesem heutigen Tag zerstört.
Warum, warum müsste ich diese tun??? Ich weiß es nicht, doch was in den nächsten Nächte passieren wird, weiß ich nicht, doch schlaf wir sicher nicht vorhanden sein.
Ich bin der größte Trottel, der auf dieser Welt lebt, doch Leben werde ich nicht mehr, dahin vegetieren vielleicht. Narben schmücken mein Herz, doch diese habe ich selber eingebrannt.
Jeder soll mich erkenn, jeder soll es sehn, jeder soll diese Narben sehn.
Ich habe mein Leben zerstört, doch Mitleid möchte ich nicht.
Lebt weiter und vergesst mich, damit ihr nicht denken müsst, war dort nicht mal wer, der nicht mehr unter uns weiht. Ich werde klar kommen, irgendwie, doch wann weiß ich nicht.
Meine Lilith kämpf, wenn du das Gefühl oder das Bedürfnis danach hast, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.


P.S. Wenn du weißt was ich fühle, dann weißt du was zu tun ist.
24.1.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de