Two Faces
Bitte verzeih mir

Seit Gegrüßt

Hört alle her, ich möchte, dass es alle mit bekommen.
Am 24.1.07 habe ich ein Riesen Fehler gemacht.
Ich habe meinen Engel Lilith verlassen, doch ich bereue es.
Wären der Tage voller Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit ist mir auf gefallen, wie sie ich Lilith überhaupt liebe. Sie bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben.
Ohne sie möchte ich gar nicht mehr sein, denn sie ist der wunderbarste Mensch den ich je kennen gelernt habe. Ich liebe dich und möchte um dich kämpfen und somit hier um Verzeihung bitten. Wahrscheinlich habe ich keine zweite Chance verdient, doch ich bitte darum. Ich liebe dich und werde mich für dich verändern.
*Anklopf und warten bis du auf machst. Mich dir vor die Fuße schmeiss und um Verzeihung bitte. Dir dabei die Füße küssen und dann ein Strauß Rosen hervor zieh. Dir ganz tief in deine wunderschönen Augen blicken und singen:
„In deinen Augen nur kann ich mich seh'n,
In deinem Herzen kann ich mich versteh'n,
In deinen Händen erst kann ich mich spür'n,
In deiner Seele will ich dich berühr'n“
Schatz ich liebe dich und möchte wieder dein Mann sein.

„Es ist so ohne dich
Ich find es widerlich
Ich will das nicht
Denkst du vielleicht auch mal an mich
Es ist so ohne dich
Und wenn du einsam bist
Denkst du vielleicht auch mal an mich?“

Bitte verzeih mir, ich werde alles für dich tun.
Dein Lestat de Lioncourt
28.1.07 02:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de